Kundenurteile USA


Auf die Meinung unserer Kunden und die Qualität der gebuchten Reise legen wir grössten Wert. Alle nach Nordamerika reisenden Kunden erhalten mit den Reiseunterlagen einen Fragebogen. Diese Stellungnahmen helfen uns, die Beratungs- und Betreuungsqualität hoch zu halten und, wo es möglich ist, noch weiter steigern zu können.

Wie können auch Sie uns diese Bewertung zukommen lassen? Ganz einfach:
►  PDF ausdrucken, ausfüllen und zustellen
►  Online, Formular direkt am PC ausfüllen

Nachfolgend ein paar der eingegangenen Fragebögen, welche aus Gründen des Datenschutzes anonymisiert wurden:

2024 PDF              
2023 PDF PDF PDF PDF PDF PDF PDF PDF
2022 PDF PDF PDF PDF PDF PDF PDF PDF
2019 PDF PDF PDF PDF PDF PDF PDF PDF
2018 PDF PDF PDF PDF PDF PDF PDF PDF
2017 PDF PDF PDF PDF PDF PDF PDF PDF
2016 PDF PDF PDF PDF PDF PDF PDF PDF
2015 PDF PDF PDF PDF PDF PDF PDF PDF
2014 PDF PDF PDF PDF PDF PDF PDF PDF


Wir bedanken uns herzlich bei allen Kunden, welche sich die Mühe gemacht und Zeit genommen haben.