Aktuelle Informationen zur Fanreise Wrestlemania XXXVI


 

Weitere oder ergänzende News (ebenfalls freuen wir uns über Likes) etc. auch immer auf unserer Facebook-Seite:

 


An dieser Stelle werden laufend aktuelle News zur kommenden Gruppenreise nach Tampa 2020 publiziert:

Kundenkommentare bisheriger Fanreisen

 

6.6.19

Die Funktion ONLINE-Buchung sollte jetzt funktionieren und ist aufgeschaltet - wir freuen uns auf euch.

 

Noch eine Info für diejenigen, welche verlängern, nicht mit der Gruppe zurückfliegen werden oder einen Anschluss buchen: Die Lufthansa hat per 1. Juni ohne Vorankündigung den sogenannten "internationalen" Flugzuschlag um schlappe € 62.-- erhöht. Dies bedeutet, dass für alle Neubuchungen mit anderen Daten oder Anschlussflügen ab diesem Datum, diese Erhöhung weiterverrechnet werden muss. Sorry, aber darauf haben wir keinen Einfluss. Auf unsere diesbezügliche Anfrage haben wir folgende Antwort (Originalzitat) erhalten: Nach Prüfung der YQ und auch des Ursprungsrückflugs am 08.04. lässt sich eine grundsätzliche Erhöhung der YQ auf dieser Strecke feststellen. Was die Erhöhung der YQ zwischenzeitlich ausgelöst haben könnte, können wir nicht nachvollziehen.

Besten Dank fürs Verständnis.


28.5.19

MORGEN MITTWOCH, 29. Mai geht's mit dem Buchen los.

 

Hier ein paar Informationen

Die Unterkünfte an guter Lage sind bereits jetzt fast ein Jahr im Voraus kaum mehr verfügbar und warten mit teils horrenden Preisen auf. Es ist uns aber trotzdem gelungen, ein jeder Beziehung sehr attraktives Angebot - mit ausgezeichneten Hotels an bester Lage - anbieten zu können. Das ein zentral gelegenes, angenehmes Hotel mit am meisten zu einem unvergesslichen Urlaub beiträgt, können unsere langjährigen Stammkunden nur bestätigen. Mit einer Unterkunft irgendwo in der Peripherie oder Pampa wird am falschen Ort gespart, wenn überhaupt.

 

Um keine unliebsamen und sehr teure Überraschungen mehr zu erleben, bieten wir unsere traditionelle Fanreise neu OHNE Karten an. Das bedeutet, dass sich jeder Wrestlingfan selber die gewünschten Karten über die üblichen Kanäle (Teilnehmer werden rechtzeitig von uns darüber informiert) besorgen kann. Unsere Reise made by Menziken bietet dafür aber wie ihr es gewohnt seid, alles andere darum herum:

 

  • bequeme Nonstopflüge mit Lufthansa ab / bis Frankfurt nach Orlando
  • alle erforderlichen Transfers inkl. zur Wrestlemania ins Raymond James Stadium (die Amalie-Arena, wo voraussichtlich RAW, Smackdown etc. stattfinden werden, ist zu Fuss in ca. 20 Minuten erreichbar)
  • Hotelübernachtungen inkl. Frühstück, gratis WLAN sowie sämtliche Taxen und Gebühren
  • sehr ausführliche Reisedokumentation mit vielen Tipps und Infos über Orlando / Tampa und Umgebung
  • erfahrene Reiseleitung mit täglichen Sprechstunden nach dem Frühstück
  • einen kompetenten und erreichbaren Ansprechpartner für alle Belange rund um die Reise
  • und, vor allem die Möglichkeit, Wrestling mit Gleichgesinnten zu erleben

Es ist uns voll bewusst, dass wir keine Riesengruppe mehr - wie teilweise in den vergangenen 21 Jahren - zusammenbekommen werden. Eigentlich wollten wir sogar ganz aufhören, eine Fanreise zu organisieren, wurden aber von verschiedenen Teilnehmern ermuntert, das Angebot weiter aufrecht zu erhalten. Sehr viele schätzen demnach das gemeinsame Erlebnis, auch Freunde wieder zu sehen und / oder wollen sich schlicht und ergreifend vor und während der Reise um nichts kümmern - ausser natürlich um das Besorgen der Karten. Aber, wir haben weniger Zimmer als auch schon reserviert - daher kann es sich mit Bestimmtheit lohnen, so früh wie möglich zu buchen.

 

Das Vorprogramm führt uns aufgrund der Attraktivität erneut nach Orlando, gönnt euch drei Tage Action und Shoppingfeeling pur zum minimen Mehrpreis!

 

Was hat gegenüber den letzten Reisen geändert

  1. NEU schliessen wir automatisch für alle Teilnehmer eine Reiserücktrittskostenversicherung inkl. Assistance ab. Selbstverständlich könnt ihr auf diesen Abschluss aber auch ausdrücklich verzichten, falls z.B. bereits privat eine entsprechende Deckung vorhanden ist oder ihr das finanzielle Risiko bewusst selber tragen wollt, einfach auf der Anmeldung entsprechend ankreuzen.
    Infos zu den Versicherungen
  2. Karten für die Wrestlemania und die anderen Events besorgt sich jeder Teilnehmer über die einschlägigen Kanäle selber - Informationen dazu und Tipps werden rechtzeitig und laufend den gebuchten Fans mitgeteilt.

5.5.19 Buchungsstart ca. Ende Mai, anfangs Juni - ihr könnt euch per Mail auf die Interessentenliste setzten lassen.