Impressionen WrestleMania XXVII in Atlanta, GA 1.4.2011

Bilder teilweise zur Verfügung gestellt, u.a. von Steffen Busch - ganz herzlichen Dank. (wird laufend ergänzt)

 

 

 

© Steffen, Harry, Thomas S., Sascha, Thomas B., Sven, André, Hardy

 

Ich bin gerade zuhause angekommen und möchte mich nochmal ganz herzlich bedanken. Für die vielen Umstände. Ich war ja glaube ich kein leichter Gast. Es hat mir super gefallen und ich überlege ernsthaft nächstes Jahr wieder mit zu fliegen.

Frank 

 

Für Wrestlemania 28 Ringside Tickets kann ich 3 Leute anmelden, mein Bruder Michael, ein Kollege und mich. Ich werde dir später noch die Adressen von uns zukommen lassen. War eine super Reise und konnte glücklicherweise noch zwei weitere Wrestlingfans für eine Reise überzeugen. Ich wünsche dir einen guten start in die neue woche.

 

Servus hardy die reise war der der hammer! würd für wm 28 gleich 1 mal die beste kategorie vorbestellen (reihe 1 bis 3 wenn du sie bekommst)! grüße aus bayern und danke schon mal.

Bernhard

 

Wie ich schon in Atlanta gesagt habe, möchte ich auch auf jeden Fall in Miami nächstes Jahr mit dabei sein => inklusive Gold-Circle VIP Tickets. Sobald du die Anmeldeunterlagen zur Verfügung stellst, bekommst du von mir die Anmeldung.

Steffen

 

hallo hardy,

danke nochmal für die tolle reise... die karten waren der HAMMER...!!!!!

das war nicht das letztes mal das wir uns gesehen haben... und ich werde richtig werbung machen für dich wie toll alles ist bei meinen freunden. soo..habe noch ein paar fotos drann gehangen für eure seite die ich cool fand ;D

also vielen dank nochmal

schöne grüße sascha & janina

 

Grüße aus dem saukalten Sachsen. Den Fragebogen hab ich per Fax geschickt, du kannst für mich für nächstes Jahr bitte wieder ein Ringside-Ticket reservieren, die Verlängerung mach ich auch wieder mit.

Ines

 

Wir wollten uns nochmal bei dir bedanken für diese tolle reise zu wm 27. Wie im fragebogen schon erwähnt, fahren wir zu wm 30 nach new york wieder mit, ich hoffe die verlängerung ist dann auch in new york.

Peter & Petra

 

Hallo Hardy, ich wollte mich nochmals für diese perfekte Reise bedanken. Es hat einfach alles super geklappt. Flug, Hotel, Karten besonders die Wrestlemaniakarte hatte es in sich hehe. Auch die Reisegruppe war toll, viele nette Leute mit denen man die Zeit verbrachte. Also mir bleibt nur zu sagen dass dies wohl nicht die letzte Reise war mit dem Reisebüro Menziken. Obs zur Wrestlemania 28 geht oder evtl. 30 kann ich noch nicht sagen aber falls Interesse besteht werde ich mich melden. Vor allem die Verlängerung in der selben Stadt also Miami ist sehr reizvoll.
Grüsse von Matthias und Christian und auch von mir. Thomas K.

 

tauend dank nochmal für alles, das werde ich dir nie vergessen.
Gruß Philipp  

 

Ich wollte mich, wie so viele vor mir, noch einmal bei dir ganz herzlich für die Reise nach Atlanta besorgen. Es hat einfach wieder sehr viel Spass gemacht und die Reise war, wie ich es von euch gewohnt bin, wieder klasse organisiert...
Und ich freue mich schon auf das nächste Jahr - und möchte hiermit eine Vorabreservierung für WM XXVIII in Miami abgeben, inkl., sofern es wieder von Seiten der WWE angeboten wird, den Gold-Circle-Tickets für die erste Reihe bei Wrestlemania. Christoph, der dich grüssen lässt, wird nächstes Jahr auch mit dabei sein. Wir haben gerade heute Karten für das Monday Night Raw-Taping am 07.11.11 in Liverpool gekauft - so quasi auf halber Strecke zwischen den beiden Manias..;-).. Alex R.


Etwas verspätet schick ich dir den Fragebogen zur WrestleMania Reise, aber endlich hab ichs geschafft...

Danke nochmal für die super tolle Reise, war wirklich super organisiert und denke das wir uns in den nächsten Jahren sicher nochmal sehen werden... Kann euch nur weiterempfehlen, super Beratung und alle Informationen, die man brauchte gabs sofort...

Also Danke nochmal und bis in 2-3 Jahre. 

Schöne Grüße aus Bayern. Katja

 

Hallo von Sandra, Gabriele und Michael Auch von uns bekommt ihr jetzt die Beurteilung für die schöne Reise nach Atlanta und Miami.  Und auch die Wünsche für Miami 2012. Für Sandra eine Ringside-Karte soweit vorne wie möglich und für Michael einen "normalen" Platz. Ich war ja das erste Mal mit und es war nicht das letzte Mal. Unsere Meinung: "Die Reise war super." Organisation, Reiseleitung (Hardy und Fritz) die Hotels und die anderen Teilnehmer alles war bestens. Grüße und dann bis 2012 in Miami.  

So zum einen möchten wir dir nochmal für alles danken!!! Für uns ist ein Traum mit der Reise in Erfüllung gegangen. Wir werden uns mit Sicherheit wieder sehen und wieder mit euch reisen...

Sven & André

 

  weitere Kundenurteile

 

"THE BELLA TWINS" gezeichnet von Thomas Bartels "MARYSE" gez. von Thomas Bartels