Fotoalbum

Reisebüro Menziken

Bahnhofstrasse 7
5737 Menziken
T 062 765 50 60
F 062 765 50 65
reisebuero.menziken@bluewin.ch

Kunden - Weihnachtsapéro 2011

Schon wieder ist ein Jahr vorbei, 12 Monate mit grossen Herausforderungen (Euro-Krise und dem damit verbundenen Einkaufstourismus),vielen spannenden Erlebnissen und nettenGesprächen. Das wir trotz dem nicht einfacher werdenden Umfeld weiterhin Erfolg haben verdanken wir ausschliesslich unserer treuen Kundschaft. Gelegenheit, DANKE zu sagen war einmal mehr unser schon traditionelleWeihnachts-Kundenapéro. Die Resonanz war wieder extrem erfreulich, teilweise war ein Durchkommen im Büro kaum mehr möglich.

 

Erstmals war der Apéro dieses Jahrmit einemkleinen Wettbewerb verbunden, bei dem ein Reisegutschein von 300 Frankenzu gewinnen war.Viele unserer Gäste an diesem Morgen haben daran teilgenommen,total sind 82 Coupons eingegangen. Aus diesen hat die Glücksfee als Gewinner Markus Eichenberger, Reinach gezogen. Herzliche Gratulation. Die richtige Antwortauf die Wettbewerbsfrage, über wieviele Jahre Branchenerfahrung das Menziken-Team verfügt, war 59 Jahre.

 

Wir freuen uns, auch 2012 wieder Ihr verlässlicher Partner sein zu dürfen und wünschen Ihnen allen frohe Festtage und nur das Beste im neuen Jahr.

 

Ihr Menziker-Reiseteam

 

 

Bilder teilweise zur Verfügung gestellt von Thomas Moor, "Dorfheftli" und Martin Suter, "Wynentaler" -

Merci vielmals auch an Max fürs Fotografieren.

 

Da ahnte der spätere Gewinner wohl noch nichts von seinem Glück Der Gewinner des 300 fränkigen Reisegutscheines: Markus Eichenberger, Reinach

 

Herzlichen Dank unserer treuen,tollen und aufgestellten Kundschaft für ihr Vertrauen und die vielen interessanten Gespräche. Wir freuen uns auf eine Fortsetzung im 2012i und wünschen alles Gute, viel Ferienfreude und beste Gesundheit.


Reisebüro Menziken - Das Reisebüro der Region